DIY: Bilder aufhängen ohne Rahmen

Vorderseite
Vorderseite
Vorderseite
Klebepunkte
ArrowArrow
ArrowArrow
Shadow
Slider

Bilder aufhängen und die richtige Anordnung finden?

Ich möchte mir bei demnächst mal viele viele Fotos ausdrucken. Am liebsten würde ich sie ohne Rahmen an der Wand aufhängen … oder wenn das nicht funktioniert in so einen ‚Mehrfachbilderrahmen‘ einbringen. Aber da es ziemlich viele sind, müsste ich schon einen sehr großen kaufen oder mehrere aufhängen und das ist relativ teuer und dann wäre mein Wand voll gepflastert und das wollte ich nicht. Ich wollte fragen ob es vielleicht Ideen gibt, wie ich meine Fotos in etwa so an der Wand befestigen kann … Über Tipps um Fotos an der Wand zu befestigen freue ich mich ebenfalls… wichtig ist mir, dass ich keine völlig durchlöcherte Wand am Ende habe … Stecknadeln kann man in meine Wand leider auch nicht stecken. Schöne Grüße Hannah

Ganz einfach:
Mit unseren selbstklebenden Aufhängern für Dein Bild!
Exklusiv nur bei uns! Wir helfen Dir gerne! Frag einfach nach!

Lösung für Fotos & Postkarten

Lustige Postkarten und schöne Fotos ohne Löcher und Rückstände in der Wand an deiner Wand befestigen. Auf fast allen Oberflächen klebend. Gleicht Unebenheiten aus. Individuell und flexibel… Die Alternative zum Bilderrahmen, Fotoseil, Fotodraht, Fotovorhang … die selbstklebende Fotohalterung. Für Collagen, Wandbilder, Bildergalerien,… Einfach Rahmenlos deine Fotos und Postkarten an der Wand befestigen.

gruenerhaken  für Fotos & Postkarten
gruenerhaken  Set besteht aus 32 Aufhängern für bis zu 16 Bilder
gruenerhaken  keine teuren Bilderrahmen
gruenerhaken  für Collagen und kleine individuellen Fotooasen
gruenerhaken  individuell Fotos befestigen
gruenerhaken  keine Löcher & kein Klebeband
gruenerhaken  hochqualitative Klebepunkte

Bild mit den Aufhängern befestigen