DIY: Bilder aufhängen ohne Rahmen

Bilder aufhängen und die richtige Anordnung finden?
Ich möchte mir bei demnächst mal viele viele Fotos ausdrucken. Am liebsten würde ich sie ohne Rahmen an der Wand aufhängen … oder wenn das nicht funktioniert in so einen ‚Mehrfachbilderrahmen‘ einbringen. Aber da es ziemlich viele sind, müsste ich schon einen sehr großen kaufen oder mehrere aufhängen und das ist relativ teuer und dann wäre mein Wand voll gepflastert und das wollte ich nicht. Ich wollte fragen ob es vielleicht Ideen gibt, wie ich meine Fotos in etwa so an der Wand befestigen kann … Über Tipps um Fotos an der Wand zu befestigen freue ich mich ebenfalls… wichtig ist mir, dass ich keine völlig durchlöcherte Wand am Ende habe … Stecknadeln kann man in meine Wand leider auch nicht stecken. Schöne Grüße Hannah

Antwort:
Fotos und Postkarten in verschiedenen Bildformaten (Größen) können Sie rahmenlos (ohne Bilderrahmen und Fotorahmen) und vor allem ohne Löcher in der Wand auf individuelle Art & Weise an fast allen Wandoberflächen anbringen …
Bilder zusammenhängend aufhängen, oder einzeln und schräg … viele Möglichkeiten….

 

 

produktanschauen