DIY: Bilderrahmen für eine Collage

Foto-Aufhänger um mit einem Bilderrahmen eine Collage an der Wand zu erstellen?

Ich liebe es Fotos zu machen und ich möchte diese langweiligen Bilderrahmen nicht mehr verwenden. Zum einen Stauben sie zu und zum anderen stören mich die Löcher in der Wand und die unflexiblität. Ich würde gerne ganz einfach meine Fotos mit wenig Aufwand an der Wand befestigen und innerhalb von Sekunden die Fotos nach Lust und Laune wechseln und mein Wohngefühl einfach ändern. Habt Ihr eine Idee?  Sonnige Grüße Ute

Ganz einfach:
Mit unseren selbstklebenden Aufhängern für Dein Bild!
Exklusiv nur bei uns! Wir helfen Dir gerne! Frag einfach nach!

Vorderseite
Vorderseite
Vorderseite
Klebepunkte
ArrowArrow
ArrowArrow
Shadow
Slider

Lösung für Fotos & Postkarten

Lustige Postkarten und schöne Fotos ohne Löcher und Rückstände in der Wand an deiner Wand befestigen. Auf fast allen Oberflächen klebend. Gleicht Unebenheiten aus. Individuell und flexibel… Die Alternative zum Bilderrahmen, Fotoseil, Fotodraht, Fotovorhang … die selbstklebende Fotohalterung. Für Collagen, Wandbilder, Bildergalerien,… Einfach Rahmenlos deine Fotos und Postkarten an der Wand befestigen.

gruenerhaken  für Fotos & Postkarten
gruenerhaken  Set besteht aus 32 Aufhängern für bis zu 16 Bilder
gruenerhaken  keine teuren Bilderrahmen
gruenerhaken  für Collagen und kleine individuellen Fotooasen
gruenerhaken  individuell Fotos befestigen
gruenerhaken  keine Löcher & kein Klebeband
gruenerhaken  hochqualitative Klebepunkte