DIY: Leinwand aufhängen mit Schnur

Keilrahmen einhängen
Leinwandbild von vorne
Perfekt an der Wand
ArrowArrow
ArrowArrow
Shadow
Slider

Wie kann ich eine Leinwand ohne Schnur aufhängen?

Ich möchte meine Malereien auf Leinwand nicht mit einer Schnur und komplizierten Aufhängungen an der Wand befestigen. Ich möchte auch keine Löcher in der Wand haben und flexibel mein Bild wechseln können. Gibt es eine Möglichkeit meine Idee umzusetzen? Viele schöne Grüße Annika

Ganz einfach:
Mit unseren selbstklebenden Aufhängern für Dein Bild!
Exklusiv nur bei uns! Wir helfen Dir gerne! Frag einfach nach!

Lösung für Leinwand & Keilrahmen

Bedruckte oder selbst gemalte Bilder auf Leinwand ohne Löcher und Rückstände auf fast allen Wandoberflächen aufhängen… mit diesem selbstklebenden Keilrahmenaufhänger! Die Alternative zu Galerieschiene, Bilderschienen, Keilrahmenaufhängung zum Schrauben, Klappösen, Klebeösen, Bilderhaken, Zackenaufhänger, Bilderschlaufen, Bildernägel aus Metall …

gruenerhaken  für Leinwände mit verschiedenen Keilrahmendicken:
von 0,5 cm bis 4 cm möglich… Bitte abmessen & auswählen
gruenerhaken  Set besteht aus 2 Aufhängern für bis zu 2 Leinwandbilder
gruenerhaken  keine teuren und aufwendigen Aufhängungen
gruenerhaken  auch für Wände mit Stromleitungen
gruenerhaken  keine Löcher in der Wand
gruenerhaken  hochqualitatives Klebeband
gruenerhaken  starke Festigung für hohe Stabilität

Schritt 1 – 3

1. Wand reinigen
2. Klebeband entfernen
3. Die beiden Aufhänger mit einer Waage an der Wand befestigen

 

Fast fertig! Schritt 4 – 5

im 4. Schritt drücke die Aufhänger feste an die Wand (mind. 10 Sekunden)
im 5. Schritt hänge Dein Bild auf.
Viel Spass!