DIY: Leinwand aufhängen ohne Bohren

Leinwand vernünftig aufhängen ohne Nägel, ohne Bohren und vor allem ohne Löcher?
Ich habe ein Bild auf einen Keilrahmen gemalt und dahinter sind zum Aufhängen sogenannte Ösen.
Ich möchte aber keine Löcher in meiner Wand haben. Gibt es eine Möglichkeit ohne Löcher Keilrahmen-Bilder aufzuhängen?
Mein anderes Leinwandbild, das ich gekauft habe besitzt gar keine Halterungen. Ich brauche eure Hilfe. LG Sarah

Antwort:
Malereien oder Kunstdrucke auf Keilrahmen/Leinwand können mit dem Bild-Aufhänger in verschiedenen Bildformaten (Größen) ohne Löcher in der Wand an fast allen Wandoberflächen angebracht werden … viele Möglichkeiten….

 

 

1. Der Aufhänger wird mit dem Klebeband hinter der Leinwand angebracht:

2. Die Leinwand wird aufgehängt:

3. Die Aufhänger verschinden hinter der Leinwand und verleihen dem Bild den perfekten Halt:

4. Hier finden Sie die Produkte: